Amnesty auf der Remstal Gartenschau 2019

Artikel 20

Artikel 5

Um die Besucher der Gartenschau in Waiblingen auf das Thema Menschenrechte aufmerksam zu machen, hat die Waiblinger Gruppe in Kooperation mit Kindern des Walkindergartens Hegnach, dem Otto Mühlschlegel Haus Weinstadt sowie Studierenden der Ludwig Schlaich Akademie Waiblingen mehrere Türen gestaltet. Auf den drehbaren Türen werden Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte –welche vor 70 Jahren verabschiedet wurde  künstlerisch dargestellt.

Am 14.7. können Sie uns von 14 bis 18 Uhr Vor-Ort (neben der Hahnschen Mühle) am Infostand treffen und sich über die Menschenrechte informieren.

Am CAFE REMISE gleich nebenan, haben wir uns ebenfalls beteiligt und zeigen dort am 28.9.2019 um 19:00 Uhr den Film STYX im Rahmen des diesjährigen AI-Open Air Kinos.

Am 29.9. richten wir das Cafe Remise aus mit Kuchen & Kaffee für alle Interessierten.

 

 

 

 

11. Juli 2019